Der Gewerbeverein Dirmingen e.V.
GVD
Der Gewerbeverein Dirmingen e.V.
Startseite Schon seit jeher wird jeder Ort, jede Stadt geprägt durch die ansässigen Handwerker, die Einzelhändler, die Dienstleister und Gewerbetreibende. Sie stellen einerseits die Versorgung und Hilfe im Nahbereich sicher, was insbesondere heutzutage aufgrund einer immer älter werden Bevölkerung ein nicht unwichtiger Aspekt ist. Andererseits sind sie aber auch Arbeitgeber und setzen Akzente durch Teilnahme an Aktivitäten des Ortes und Unterstützung deren Vereinen. Um ihre Interessen zu bündeln haben sich Selbständige und Freiberufler in Dirmingen zu unserem Gewerbeverein zusammengeschlossen, der es sich als Interessengemeinschaft zur Aufgabe gemacht hat, den Zusammenhalt der Betriebe zu fördern, Kontakte herzustellen und sich für die Belange seiner Mitglieder einzusetzen. Wir möchten weiter wachsen, um den Handel, die Dienstleistung und das Handwerk in Dirmingen weiter voran zu treiben. Wir wollen unseren Ort so attraktiv wie möglich gestalten und den Bürgern von Dirmingen und in der Umgebung ein vielfältiges Leistungsangebot eröffnen. Jeder, der in Dirmingen ein Gewerbe betreibt oder in Dirmingen wohnt und sein Gewerbe außerhalb unserer Ortsgrenze betreibt, ist herzlich eingeladen uns beizutreten und mit zu machen. Unser Verein lebt und wächst durch unsere aktiven Mitglieder und dafür ein Herzliches Dankeschön!